Süß und heiß gleichzeitig sein?

4 Antworten

das geht schon

vllt nicht im selben Moment aber Boys finden es meist süß wenn man etwas schüchterner ist oder sich beim sex auf die Lippe beißt was aber sich gleichzeitig heiß sein kann

so.... you seee

Das geht auf alle Fälle kenne da Einige Schauspieler die das haben

männliche Beispiele: Jake Gylenhaal, Jason mamoa, Maluma

Frauen: Shakira, Jennifer Lawrence

Ich bin auch süß und heiß zur gleichen Zeit. 😇 Wieso sollte das denn nicht funktionieren?

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍