Zu klein als Mädchen?

16 Antworten

Ich finde kleine Mädchen auch viel süßer... also von der Größe nicht vom Alter 😅 also ich an deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen 😇

Da bist du deutlich unter dem Durchschnitt. Und der große Nachteil ist, dass du schlechter an die oberen Regale ran kommst. :)

Ansonsten gibt es halt von 1,50m bis 2,25m Menschen jeder Größe. Prince war mit 1,58m sehr klein, aber dennoch ein begehrtes Genie. Und wenn es jetzt um Partnerwahl geht, dann gibt es doch viele Männer, die auch nicht so groß sind oder halt generell auf kleinere Frauen stehen. Ich finde z.B. das sowohl große als auch kleine Frauen ihren Reiz haben.

Ich finde es besser als große Frauen. Ist voll in Ordnung und voll süß

Ja aber es ist nicht schlimm kleiner zu sein du solltest lernen dich zu akzeptieren wie du bist denn die Größe macht einen Menschen nicht aus

Hallo Sarah,

wir sind alle so, wie wir sind - und damit jeder Mensch ein Unikat.

Nun liegt es in der Natur sehr vieler Menschen, alles war irgendwie klein ist, als besonders niedlich und süß wahrzunehmen. Da finden wir sofort einen Draht hin, verlieben uns auch sehr gerne und schnell, möchten besonders einem Menschen umso schneller unsere Aufmerksamkeit schenken.

Damit strahlst Du mit 1,57 damit etwas aus, was viele Menschen schnell erreicht und auch berühren darf. Die Komplimente darfst Du immer gerne entgegennehmen.

So darfst auch Du Dir gegenüber das gleiche ausstrahlen und Dich selbst bewundern.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SarahxDw
Fragesteller

Vielen Dank :)

EarthCitizen20  25.05.2020, 19:07
@SarahxDw

Sehr gerne ...

Ich darf noch ergänzen, dass man ja auch sprachlich Mädchen sagt - und mit dem "chen" die Person einfach liebhaben muss.

Ich habe auch bei mir bemerkt, dass alles, was ich liebhabe - und das dürfen auch Tiere sein, z.B. Kätchen, Schmetterlingchen, das "chen" als ein kleines Kompliment mitgebe.

So ist auch meine Frau für mich immer noch mein Mädchen.