Meinung zu kleinen Jungs?

Milas12  22.02.2023, 13:18

Wie groß issen dein Papa ? Du hast ja seine Gene geerbt und vielleicht wirst du so groß wie er :)

DerLucas2010
Fragesteller

hab gefragt mein papa ist 176 und sagt mama sagt gerne sie ist 160 aber ist sie nich 😅

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find das nicht schlimm. 🙂

Mit 12 war ich 1,48.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Du kannst ja nicht fpr deine größe

Ich bin 15 und 1.68 Meter groß ich habe einen Freund der auch Verhältnismäßig klein ist eher wie ein 6 Klässler Da werden natürlich auch mal ein paar Witze darüber gemacht aber die sind alle nicht schlimm gemeint das weiß er auch

Was ich nur sagen möchte ist das es nicht aif die Größe ankommt

Mein Freund hat da er so klein ist bei manchen Sachen Vorteile

DerLucas2010
Fragesteller

bei mir sagen ein paar immer ich seh aus wie 10 😅😕

was meinst du für vorteile?

Drasners  21.02.2023, 13:19
@DerLucas2010

Mein Freund ist im Fußball gut er trickst jeden aus und mann kann in schlecht den Ball abnehmen

DerLucas2010
Fragesteller
@Drasners

ich spiel nur mit freunden manchmal fußball und da bin ich meistens im tor dann aber bin da ziemmich gut sogar auch wenn ich klein bin 😊

junge1413  16.11.2023, 14:51

Hi DerLucas : Die junge kleineren sind meist hübsch und auch schön zum ansehen.Die grösseren sind Muskulös and auch kantiger.Sei stolz so wie du bist:

Also erstens ist mir die Körpergröße von anderen völlig egal und zweitens bekommt man während der Pubertät nochmal einen 10fachen Wachstumsschub Hauptsache ist finde ich das du selbst mit dir zufrieden bist = )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten bis die Pupertät voll rein kickt. Du wächst noch. Bis ich 12 war, war ich auch relativ klein. Heute bin ich 1,90m groß.

DerLucas2010
Fragesteller

ich war schon immer echt klein mein bruder war mit 12 auch schon größer und meine schwester ist 10 und fast so groß wie ich

thesunrider  21.02.2023, 13:08
@DerLucas2010

Wie viel wiegst du denn? Vielleicht kannst du mit "Masse statt Klasse" das wieder ausgleichen xD

junge1413  16.11.2023, 14:53

Dein Wachstumsschub kommt auch noch,dein ganzer Body von oben bis unten wird sich verändern

Das ist doch überhaupt nicht schlimm, in deinem Alter bist du ja noch lange nicht ausgewachsen.

In meiner Schulzeit war ich der Kleinste in meiner Klasse, im Sportunterricht musste ich vom Lehrer immer an die Reckstange gehoben werden. Mir war es auch immer peinlich wenn beim Friseurbesuch ein Brett auf die Stuhllehnen gelegt wurde damit mein Kopf in einer für den Friseur angenehmen Arbeitshöhe war.

Heute bin ich 1,88 m groß

Also, nur Geduld. Du musst auch nicht der Coolste in der Klasse sein, das dumme Geschwätz der anderen über deine Körpergröße am besten ignorieren.

Du wirst sehen, auf einmal "schießt" du in die Höhe

DerLucas2010
Fragesteller

muss ja nich der coolste sein ich mag eigentlich meine klasse und hab nich oft das welche was sagen wenn dann ein paar von den jungs die witze machen aber meistens verteidigen dann mich die mädchen 😅

alimendra  21.02.2023, 13:38
@DerLucas2010

alles prima, das mit dem cool-sein habe ich ja auch nur geschrieben weil das in deiner Frage so drin stand. Diejenigen die cool sind sind auch nicht unbedingt die intelligentesten und gerade bei den Jungs ist es oft so, dass sie sich nur in der Gruppe stark fühlen und wer in der Gruppe der Coolste ist der darf der "Rudelführer" sein. Darauf kommt es aber im späteren Leben nicht an

junge1413  16.11.2023, 14:55

Siehst du? Die Mädchen sind auf deiner Seite,sehr angenehm für dich.