Mögen Jungs lieber süße Mädchen oder eher die "coolen" mädchen?

10 Antworten

*Jennifer Lawrence

Kommt drauf an. Es gibt nicht dieses eine "perfekte" Mädchen. Jeder steht auf etwas anderes. Das Aussehen zieht an, aber am Ende kommt es auf den Charakter drauf an.

Des ist natürlich unterschiedlich:

Bei mir ist es so, dass ich lieber süße Mädels mag, die nicht die ganze Zeit meinen, dass sie die coolsten oder besten sind...

Ich denke, dass es auf den Charakter von 'ihm' ankommt

Wie du siehst sind beide heiss begehrt, das spricht doch dafür, das die Geschmäcker eben unterschiedlich sind und beide charakter Eigenschaften gleich bewertet werden.

Unterschiedlich es kommt drauf an wie er so ist also ich bin ein männliche Person und mag eher die süßen gechilltten :DD bei jeden jungen ist es anders

Hallo mach dich nicht so verrückt . Sei einfach du selbst . Jeder Junge steht auf etwas anderes . Verstell dich nicht es gibt bestimmt einen der dich so mag wie du bist . Liebe Grüße und Viel Glück deine salin14