Mögen Jungs lieber süße Mädchen oder eher die "coolen" mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unterschiedlich es kommt drauf an wie er so ist also ich bin ein männliche Person und mag eher die süßen gechilltten :DD bei jeden jungen ist es anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden...immer noch. Warum kommen hier immer die selben hohlen Fragen. So was kann man doch nicht pauschalisieren.

Hallo mach dich nicht so verrückt . Sei einfach du selbst . Jeder Junge steht auf etwas anderes . Verstell dich nicht es gibt bestimmt einen der dich so mag wie du bist . Liebe Grüße und Viel Glück deine salin14

Kommt immer ganz auf den jungen an.

Wie du siehst sind beide heiss begehrt, das spricht doch dafür, das die Geschmäcker eben unterschiedlich sind und beide charakter Eigenschaften gleich bewertet werden.

Mix aus beidem ... von keinem zuviel aber ein wenig bekloppt darf sie sein ^^ Denn das bin ich auch xD

*Jennifer Lawrence 

Kommt drauf an. Es gibt nicht dieses eine "perfekte" Mädchen. Jeder steht auf etwas anderes. Das Aussehen zieht an, aber am Ende kommt es auf den Charakter drauf an.

Des ist natürlich unterschiedlich:

Bei mir ist es so, dass ich lieber süße Mädels mag, die nicht die ganze Zeit meinen, dass sie die coolsten oder besten sind...

Ich denke, dass es auf den Charakter von 'ihm' ankommt

Orientier dich bitte auf keinen Fall an irgendwelchen Promis ^^

:) Du bist wie du bist, änder dich nicht für irgendwelche Personen und kopiere nicht irgendwelche bekannten Personen. DU bist schön so wie du bist.

Jungs stehen auf alles was 2 Beine hat und ein Mädchen ist ( hust )

Eventuell mögen sie auch noch die rattenscharfe Dicke von der Fleischwarentheke im Supermarkt, weil die einfach nur klasse im Bett ist.