Weshalb bevorzugt mein freund animemädchen statt mich?

10 Antworten

Ach mach dir keinen Kopf, guck vielleicht mal mit im einem schönen Anime oder Unterhalt dich einfach mal mit ihm das du dich vernachlässigt fühlst, (ahh wie alt seit ihr)

Mit freundlichen Grüßen Fabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ein richtig großer Anime Fan ist schwerm man halt hin und wieder für manche Charaktere egal ob man Männlich oder Weiblich is is genau so wie viele Mädchen auf Stars stehen das nimmt sich nicht viel.

Rede einfach mal ganz offen und in ruhe mit ihm über alles manche steigern sich da nur ein stück weit zu sehr hinein und brauchen nur nen anstoß um wieder raus zu kommen.

Mehr stören würde mich das er dich aus diesen Gründen ausgesucht hatte: " Ich bin auch klein, knuffig und hab große augen"

Den das sieht mir eher danach aus als wolle er nur eine Freundin die gewisse ähnlichkeiten mit Anime Mädchen hat was in dem fall bedeutet er hat dich von anfang an nie geliebt oder überhaupt irgend welche gefühle gehabt was auch gut möglich währe.

Letzt endlich musst du selbst entscheiden was du tun willst entweder das Klärende gespräch versuchen wenn du denkst er hätte dich ausgewählt wegen gefühlen

Oder du Trennst dich direkt von ihm weil du dir sicher bist das es nur an den ähnlichkeiten deines Körpers zu Anime Mädchen ging bei ihm.

Niemand kann dir sagen was genau du tun sollst den letzt endlcih musst du selbst entscheiden wie viel sinn es noch macht und ob er aufrichtige gefühle für dich je hatte.

Theorn  12.06.2015, 12:42

Mir Persönlich gefallen einige Anime Frauen auch sehr von ihrer süßen art und Charakter was an eine gewisse schwärmerei gegrenzt hatte was bei Anime Fans aber völlig normal ist,doch habe ich eine Freundin und in meinen Augen kommt keine Animierte Frau da auch nur zum ansatz ran in meinen Augen ist sie Perfekt und seit ich sie kenne hatte ich nie wieder Augen für eine andere egal ob real oder Animiert.

Es gibt halt ausnahmen bei dehnen das anders ist doch das wichtigste ist du solltest kein ultimatum stellen oder ihm Animes grund sätzlich verbieten.

Doch währe es recht gut wenn du uns etwas mehr Informationen noch geben würdest,er macht dir keine komplimente,hast etwas weniger aufmerksamkeit von ihm und er schwärmt für Anime Charaktere was bis dahin eigendlich noch nicht wirklich Weltbewegend ist.

Wie lang seit ihr den schon zusammen?

,war er schon immer so oder hat er sich mit der zeit so sehr verändert?

Unternehmt ihr hin und wieder was oder gar nicht mehr?

Tauscht ihr noch zärtlichkeiten aus und sagt er noch das er dich liebt?

Um uns direkt in deine lage zu versetzen musst du uns etwas mehr veraten noch nicht das du vielelicht etwas zu sehr übertreibst weil es dir nicht gefällt das er für andere schwärmt und ihnen ein wenig mehr aufmerksamkeit schenkt selbst wenn es nur gezeichnete Mädchen sind.

Der Punkt ob du eifersüchtig auf die zeichnungen bist oder er sich zu sehr hineinsteigert muss halt für uns erkennbar sein was bisher nicht der fall ist.

Das ist eine Sucht und Realitätsverlust.. du wirst nie ein Anime sein, denn du bist ein Mensch. Viel tun kannst du da nicht. Ob es sinnvoll ist ihn vor die Wahl zu stellen weiss ich nicht, aber was ich weiss ist, dass du so eh zu kurz kommst und immer an zweiter Stelle liegen wirst. Am besten wäre es, da du damit nicht mehr klar kommst, ihn zu verlassen, eine Therapie würde er wahrscheinlich nicht machen. Wenn er nur Zeichnungen mag, dann bearbeite ein Bild von dir, es gibt Tools wo man die Bilder wie gezeichnet verstellen kann.. vielleicht hilft es als Vorlage um ihn in Schwung zu bringen.

sag ihm das er gewaltig einen an der waffel hat wenn er  unrealistisch gezeichnete  "Mädchen"   mehr anhimmelt als seine Freundin.

und nicht nur gewaltig .. sondern enorm ! ^^

wenn er das nicht rafft,  schiess ihn aufn Mond.

xxSOSSExx  12.06.2015, 12:11

Die meisten antworten ohne zu wissen wie ein Otaku denkt...

Jogi1337  12.06.2015, 12:15
@xxSOSSExx

die meisten schreiben auch IHRE persönliche meinung ;-) ... nich deine ^^

xxSOSSExx  12.06.2015, 12:33

Ich mein ja nur :D Vor allem ist es nicht meine Meinung sondern weiß wie der Typ wegen Animes drauf ist xD #nohate

Jogi1337  12.06.2015, 12:34
@xxSOSSExx

aaah, ein hashtag user.... für mich ist die konversation hier vorbei :D

bananenauflauf1  12.06.2015, 13:30

Ich stimm voll zu! Weg mit so einem!

Ich bin ebenfalls ein Otaku wie dein Freund und bevorzuge Anime Jungs/Mädchen. Man muss einfach damit klar kommen, dennoch würde ich ihn darauf ansprechen und sagen das es dich verletzt/stört…:)