Wer weiß wer dieses Animemädchen ist?

wer ist sie? - (Mädchen, Anime, Haare)

1 Antwort

Wie es aussieht, ist das "Dille Blood". Das ist kein Charakter aus einem bestimmten Anime, sondern ein "Maskottchen" welches für eine Doujinseite oder so erstellt wurde. Urheber ist "refeia".

https://danbooru.donmai.us/posts?tags=dille_blood

Bilke1406  28.11.2016, 19:10

Ey alter. Ich verneige mich vor deinem Wissen. Bei fast jeder Frage die mir Anime zu tun hat bist du dabei und hast immer ne richige antwort parat. Respekt alter.

DoktorUnken  28.11.2016, 23:40
@Bilke1406

Ich weiß auch nicht alles. Man muss nur wissen, wo man die Infos herkriegt. (AnimeNewsNetwork, MyAnimeList, Anisearch, SauceNAO, mangaupdates,...)