Findet ihr LEA hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein, absolut nicht mein Geschmack 57%
Durchschnittlich 29%
Ja, sie ist hübsch 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie ist hübsch

Sie sieht einfach anders aus als andere und das macht so sie Hübsch !

ich könnte mir bei ihr niemals eine andere Friseur vorstellen..

Ich finde sie nicht besonders hübsch ehrlich gesagt aber das ist ja auch Geschmackssache und davon abgesehen ist sie als Mensch ihre Eigenschaften und Charakterzüge mindestens genauso entscheidend

Nein, absolut nicht mein Geschmack

Net so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, absolut nicht mein Geschmack

Äußerlichkeiten sind immer nur eine Sache,rein oberflächlich wäre sie nicht mein Typ. Das könnte aber komplett anders sein wenn man den Mensch dahinter kennt.