Ein Mädchen gewinne, welches eigentlich nicht auf meinem Level ist?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich würde sie lieber gehen lassen.. 100%
Ja es lohnt sich weiter für sie zu kämpfen! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ach was für ein Käse. DU hebst das Mädchen auf einen Sockel und findest es anschließend schade, dass es so unerreichbar für Dich scheint.

Wenn das Mädchen Dir schon die Screenshots schickt, dann scheint es ja so zu sein, dass sie einen guten Draht zu Dir hat und Dir vertraut. Das ist doch eine super Basis.

Mach auch ihr Komplimente. Glaub an Dich. Mädchen mögen keine Zweifler und unsicher wirkende Typen. Zeig, dass Du ihr was bedeutest - nicht nur wegen ihres Aussehens. Bewundere ihre Ehrlichkeit, Ihren Charakter, ihren Charme. Für ihr gutes Aussehen kann sie ja nichts. Also ist jedes Kompliment über ihr Aussehen wie ein in die Berge geschossener Pfeil für sie.

Du schaffst das!

Ich glaube du bist in der Friend-Zone gelandet :/
Mach ihr klar das du mehr als ein Freund sein willst.

Wenn du selbst sagst, dass sie eine Liga zu hoch ist dann ist das schon der erste Grund warum das nichts wird. Zweitens scheint sie eher an Leuten in ihrem Alter interessiert zu sein als an welchen die 3 Jahre älter sind. Dann hat sie, drittens, wie gesagt bereits diesen Jungen, von dem sie dir, viertens, berichtet als wärst du ein guter Freund von ihr.
Sorry 😁

es gibt kein ,, des nicht auf mein level ist "
mensch ist mensch keiner ist besser keiner ist schlechter alle sind gleich

asdvuiwhelakn  21.12.2016, 19:45

stimmt nicht. schlaue menschen sind wesentlich besser als dumme menschen (:.

tolerante menschen sind besser als rassischte menschen.

menschen, mit guter seele sind besser als menschen mit schlechter seele

usw.

Guteman  21.12.2016, 20:10

Aber am ende sind wir alle gleich. nicht mehr und nicht weniger ;)

Adrijana1406  21.12.2016, 21:07

isso :) am ende sind wir alle gleich

Ich würde sie lieber gehen lassen..
  1. Du bist 17 und das Mädchen ist 14, das sind 3 Jahre Unterschied! Weißt du was in einem Jahr ist? Klar doch, du bist 18 Jahre alt! Du machst dich strafbar, wenn du mit einer minderjährigen was hast!
  2. Bleib lieber zufrieden, wie es jetzt gerade mit euch steht
  3. Wenn sie dir schon sagt, wem sie mag und du es nicht bist, dann wirst du wohl eher in der Friendzone bei ihr sein. Wenn sie glücklich mit dem Jungen ist, dann solltest du denen auch nichts vorwerfen, von wegen: Er enttäuscht sie!
  4. Such dir eine in deinem Alter oder warte nochmal 4 Jahre, dann könnte es gehen und das alles sieht wieder ganz anders aus!

Mach es dir nicht so schwer. Mal überlegt, was ihre Eltern dazu sagen würden?

Und Level gibt es für mich in einer Liebe nicht!

RedWhitePlayer
Fragesteller

Ich würde mich nur doch nur strafbar machen, wenn wir erst zusammen kommen wen ich schon 18 bin, oder etwa nicht?

ClaraKlaro15  21.12.2016, 20:43
@RedWhitePlayer

Glaubst du etwa, die Polizei würde eine Ausnahme machen, wenn ihr kurz vor deinem 18. Geburtstag zusammengekommen wärt? So naiv mit 17 kannst du doch nicht sein oder?