Mädchen Kompliment machen aber ich traue mich irgendwie nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tipp den Satz bei dir auf dem Handy ein ,, Ich finde du hast hübsche Auge :) ´´

Dann wirst du die 3 Sekunden Regel einsetzten ! Das heißt, nachdem du den Satz eingetippt hast, wirst du dich vielleicht nicht trauen ihn abzuschicken, deswegen, wirst du nachdem du den Satz eingetippt hast, bis 3 Zählen und bei 3 einfach auf *Absenden* drücken !

Diese Regel ist einfach aus dem Grund gut, weil dein Gehirn sonst wie jetzt gerade zuviel darüber nachdenkt was sie wohl sagen wird, was sie wohl von dir halten wird, was sie wohl Antworten wird und so weiter ! Das ist aber genau der Grund, warum du dich nie traust, einfach einen so einfachen Satz zu verschicken !

Probiere es also mit der 3 Sekunden Regel, das wird dir sicher helfen, denn dann hat dein Gehirn nämlich keine Zeit mehr erstmal darüber nachzudenken, was und wie sie wohl reagiert, oder sagt ;) 


Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModZiLLaBM
28.06.2016, 22:41

Danke :))

1

Also Komplimente über Augen sind ja eher selten heutzutage, mich freut das riesig, also mach ruhig :) Ich glaube "anfangen" kannst du da schlecht, schreib es halt einfach und füg evtl. noch ein "hat dir schonmal jemand gesagt" oder "weißt du das" vorne/hinten dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schreibt frag sie ob sie mal so was machen will und sags ihr dort persönlich kommt immer besser 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach, aber sag es nicht schüchtern, sondern mit Überzeugung und sei Selbstbewusst dabei.

Wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz direkt sagen oder eben diplomatisch immer wieder schreiben und dann mal treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nicht das was du denkst, sag das was du fühlst. (Also nicht "Bauchweh oder Muskelkater", ich hoffe, du weißt, wie ich das meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den schönen Augen geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr:  " ich finde dich einfach toll,aber bin zu schüchtern um es dir zu sagen,und ich verstehe gar nicht,wie ich das jetzt gemacht habe" .

Wenn sie lacht hast du Glück,und dann lachst du mit.

Und das könnte ein Anfang sein.

Stell dich nicht an,mach es.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Nachricht ist es doch noch viel einfacher ein Kompliment zu machen... Da ist doch wirklich nichts dabei ihr zu sagen, dass sie schöne Augen etc hat.. Das wird sie dir sicher nicht übel nehmen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?