Kleidung Azubi Abschlussfeier?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Fliege halte ich für eine Azubiabschlussfeier fast etwas übertrieben.... Ein Anzug ist okay. Evtl. sogar eine ordentliche, nicht ausgewaschene oder ausgefranste Jeans, Hemd und Sakko. Kommt aber auch auf den Beruf an. Bei Bankkaufleuten herrscht evtl. ein anderer Kleidungsstil als bei Handwerkern...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conStriktor
20.06.2016, 12:34

Bin Kaufmann im Einzelhandel :)

0

Ein Anzug sollte schon sein, eine Fliege hängt davon ab,  wie modebewusst Du bist :- ) - aber eine Krawatte auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conStriktor
20.06.2016, 12:33

Dachte da so an komplett schwarzen anzug, weißes hemd und schwarze fliege:) Oder die Fliege in einer anderen farbe eher?

0

Was möchtest Du wissen?