kleiderordung als mitarbeiter bei c&a?

1 Antwort

Konktret nicht.

In meiner Erfahrung als Kunde tragen Verkäufer in Modeläden aber oft relativ aktuelle Ware des Ladens in dem Sie arbeiten.

Zumindest die Verkäufer in kleinen Läden wo man viel Kundenkontakt hat und die das dann nutzen als Werbung.

Ganz generell würde ich mal davon ausgehen das gepflegte Basics die nicht riesen Logos der Konkurrenz haben (Jeans, Pulli/Tshirt/Bluse, kein Riesen Adidas Logo) völlig ok sind.

Wenn die wollen das du was bestimmtes Trägst wird das schon schriftlich festgehalten. Da würde ich aber weniger von Dienstkleidung als von einem allg. Dresscode idF keine Löcher, nicht kürzer als Knielang usw. ausgehen.

Ggf bekommst du ja Mitarbeiterrabatte aufs Sortiment um dich zu motivieren mehr in deren Kleidung rum zu laufen.

Du kannst aber sicher auch bei C&A direkt nachfragen wenn dich das interessiert.