McDonald’s Lieferfahrer Aushilfe?

2 Antworten

Kommt drauf an was im Arbeitsvertrag steht. Wenn da drin steht das du alle anfallenden arbeiten machen musst wenn aktuell keine Fahrten da sind dann ja.

robin187469
Fragesteller

Okay dann werd ich mir das haargenau anschauen, danke dir

Gibt es nicht.

Du fährst für Lieferando und wenn MC Donalds nichts in Auftrag gibt führst du anderes Essen rum.

robin187469
Fragesteller

Aber ich arbeit eben McDonalds direkt, nicht von lieferando aus

Anonmoritz  30.08.2022, 07:19

Es gibt auch mc Donalds direkt als Arbeitgeber. Diese Lieferando Fahrer sind nur in der Großstadt