Ist das normal bei der Arbeitswelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nun mal solche Kollegen. Die stellen sich aufs Treppchen und akzeptieren niemanden der mehr Recht hat als er.

Dieser Kollege hat ca 20 Jahre schon dort gearbeitet und der Chef will so einen langjährigen Mitarbeiter nicht verärgern usw.

Ignoriere es. Du kannst werder den Kollegen noch den Chef ändern.

Klar, die Doofköppe haben keine Ahnung, Du hilfst ihnen und sie schwärzen Dich noch an, das sind ganz tolle Kollegen, so einen braucht keiner, und seine "Erfahrung" ist natürlich Bullshit.