Kleid weiß bleichen/ färben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo elena!

Lass das besser, es wird nicht gut raus kommen, wenn Du es bleichen willst, musst Du den Unterrock rausnehmen, der würde kaput gehen und er würde sicher nicht weiss, sondern eher gelb, ich entfärbe und färbe öfters mal, ich hab das aber mal gelernt und deshalb sag ich Dir, lass es, selber geht sowieso nicht! L.G.Elizza

elizza  11.06.2012, 23:25

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Hallo elena...,

ich bin zwar ein Mann, habe aber auch schon meine Erfahrungen mit Bleichen und Färben gemacht!

Du kannst zwar Baumwolle entfärben und färben, aber wenn der Stoff mit Polyesterfaden (ist meistens der Fall) genäht ist, dann bleibt die Farbe des Fadens so oder er kann sich hin zu grünlich verfärben.

Und den Unterrock, der aus Polyester ist, kannst du gar nicht bleichen. Und färben auch nicht, denn Polyester nimmt die Farbe nicht an!

Also lass es und freu' dich dran, dass das Kleid dir so gut passt!

Liebe Grüße

ichausstuggi

clorix würde gehen. allerdings macht das den Stoff kaputt. und das plastikzeug im Unterrock bleibt blau.

lass esso. hellblau ist ne schöne Farbe. du wirst es versauen und dich ärgern.

nebenbei, aus buntes weisses zu machen ist schwer. andersrum geht's.