Kleeblatt/Glück?

4 Antworten

Dann bringt das jetzt 9x so viel Glück.

Ich halte es schon für möglich, dass es mutierter Klee ist. Schon wenn man auf den Stiel schaut. Habe auch schon merkwürdige Kleemutationen gesehen, die eindeutig, schon anhand der Pflanzen drum herum, Klee waren.

Oh wirklich danke für die antwort, ich kenn mich nicht so aus mit Pflanzen Kunde und auf den Ersten blick sah das aus wie Ein Kleeblatt für mich :)

Es ist unwahrscheinlich, dass das wirklich ein Kleeblatt ist.

MeisDerBobbauer  15.01.2023, 14:09

Doch, das sieht für mich nach einem ziemlich mutierten Kleeblatt aus. Dass Blätter sich nicht ganz ablösen kommt schonmal vor. Wir hatten damals immer welche mit drei normalgroßen Blättern plus 1-3 ganz kleine Blätter.

Ich kann dir nicht sagen wie die Pflanze heißt, die du da hast, aber Klee sieht anders aus.