Klebriges Zeug unter Metall Tisch?

LeBonyt  22.02.2022, 11:16

Wie riecht es denn?

Fabiokyr
Fragesteller

Hm, eigentlich nach gar nichts. Ich kann da jetzt keinen bestimmten Geruch ausmachen.

3 Antworten

Hm, ich tippe auf Essensreste, die runtergefallen sind und dann nach oben weggespritzt haben. Deswegen auch Frage nach dem Geruch. Aber du sagst das es geruchlos ist. Wichtig ist doch, dass Du das wieder sauber kriegst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

Ihr habt nicht zufällig eine Katze? Sieht aus als hätte sie gepieselt und nun wird das Metall angegriffen. Rostet. Urin enthält Salze und daher bleibt das lange feucht.

Fabiokyr
Fragesteller

Nein, leider nicht 😅. Hm, komisch.

Am wahrscheinlichsten würde ich jetzt Öl finden das in der Herstellung dran gekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung