Möbelrollen an Tisch?

2 Antworten

Du besorgst dir diese Holzdübel, mit denen oft Aufbaumöbel zusätzlich zusammengesteckt werden. Dann bohrst du die ausgebrochenen Bohrlöcher so aus, dass die o.g. Holzstecker stramm reinpassen. Dann die Holzdübel mit Holzleim in die ausgebohrten Löcher klopfen und trocknen lassen. In diese gesetzten Dübel kann man dann stabile neue Bohrungen für deine Rollen setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir einen gratis-Couchtisch aus den Kleinanzeigen.

Die Leute verschenken jeden Tag astreine Massivholzmöbel, weil sie alle den Schuss nicht gehört haben.

Man kann diese Beine vermutlich irgendwie stabilisieren, aber das wäre mir die Mühe absolut nicht wert, weil siehe oben. Du musst lediglich abwarten, bis ein geeignetes Angebot reinkommt, und dann irgendwie den Transport organisieren.

Und selbst wenn Leute versuchen, ihre Möbel zu verkaufen, steigt die Verzweiflung, je näher der Auszugstermin rückt, weil dann müssen sie den Sperrmüll / die Entrümpelung bezahlen und je nachdem die Möbel auch noch selbst die Treppe runterschleppen.