Guter Eckschreibtisch?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Man muss ja nichts nutzen, was man nicht nutzen will Für einen reichen 80 cm der andere will aber 85 c, Daher sind gute Tische halt höhenverstellbar.

Woran ich hier sitze, ist eine Küchenarbeitsplatte (240x60 cm) Die hat durch die Länge Zwei gute Sitzplätze. Die Platten gibt es im Abverkauf auch mal für 30€. Bis Halb so teuer wie dein verlinkter tisch. Unsere ist Aus Echtholz die hat 40 gekostet.

Weswegen darauf Granitfliesen Liegen. Das ist deutlich schwerer als Monitore. Drucker. Einen PC stellt man eh nicht auf den Tisch.

Man kann die Platte natürlich trennen oder wenn genug Platz ist einen Restplatte (die es auf den Baumärkten auch gibt,) Dransetzen. Brauchst du nur noch Füße. die gibt es einzeln aber nimm keine 4 geraden Stangen. Das wackelt.

Eventuell Sowas

https://www.hornbach.de/p/design-moebelfuss-bresta-verchromt-95-mm-belastbarkeit-50-kg/6855478/

Dazu eine Schwarze Platte.

Du kannst auch entsprechend hohe Regale oder Schubkasten Kommoden nehmen und die darauf Legen