elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch - mit wenig "Wobble"?

1 Antwort

Einen mit 180 kenn ich nicht, aber wenn 1,60x80 auch noch gehen würde dann nimm den höhenverstellbaren tisch von ikea (bekant heißt der glaub ich); Mein bruder hat darauf vier bildschirme(an der kante) , einen laptop und selbst beim verstellen passiert nichts

VINC767
Fragesteller

Ja meistens fahren die Recht sanft nach oben, wackeln im oberen Setting trotzdem leicht. Wäre cool wenn du ihn Mal fragst ob du ihn hochfahren könntest (also das man im stehen arbeiten kann) und schaust wie sehr er nach vorn und hinten kippt/zur Seite.

Ist schon klar, dass er nicht ganz wackelfrei ist, aber es sollte halt nicht wirklich stark auffallen wenn man sich dagegen leht. :)

Wäre dir dankbar, danke auch für die jetztige Antwort schonmal :)

------

Stehen so Tische zum ausprobieren im Ikea? Denke nicht oder? Das letzte mal habe ich keinen gesehen (Augsburg)

luciferazrael  15.07.2020, 21:46
@VINC767

In münchen stehen sie zum ausprobieren rum (weiß aber nicht wie das in augsburg aussieht).

Es wackelt nur minimal, so dass man die (ziemlich teuren) Bildschirme an den rand stellen kann, ohne groß angst zu haben das sie runterfallen.

Mein bruder arbeitet grad ständig im stehen lehnt sich gegen den tisch, schlägt drauf usw. und er wackelt trotzdem nur recht ähnlich wie mein schreibtisch(bei gleicher belastung)

Trotzdem ist anschauen natürlich das sinnvollste und ich hoffen das du ihn irgendwo ausprobieren kannst :)