Klassentreffen nach 10 Jahren, was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach 10 Jahren sind die Mitschüler doch um die 30, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht sehr hoch, dass da einer verstorben ist.

kmp28
Beitragsersteller

nein, 30 noch nicht. Ich rede von Realschule, da ist nach der 10. Klasse Schluss, nicht Abitur. 15 - 16 sind da die meisten.

Also eher so 25 - 26.

Tobi1980670  01.02.2024, 13:20
@kmp28

also noch unwahrscheinlicher.

Aber es kommen meistens sowieso nicht alle. Die, die ihr Leben nicht im "Griff" haben, kommen meistens nicht.

Fand ich schon immer doof, deshalb haben wir es anders gemacht. Wir treffen uns alle Klasse A und B einmal im Jahr. So vergisst man sich nicht....ist doch schön oder?

kmp28
Beitragsersteller

jedes Jahr .. finde ich aber schon sehr viel.

Was ist wenn jemand mal in Urlaub ist, oder auch mal weiter weg zieht ?

Sugass22  31.01.2024, 21:07
@kmp28

Ist nicht....der Tag wird geplant in unserer whatsappgruppe, da kann sich jeder darauf einstellen.

Sugass22  31.01.2024, 21:08
@kmp28

Meine Klasse ist anders und das schon seit 30 Jahren....

kmp28
Beitragsersteller
@Sugass22

jedes Jahr sich treffen ist schon viel.

Sugass22  31.01.2024, 21:13
@kmp28

Find ich gut....wir sind schon immer gute Freunde