Klassentreffen?

7 Antworten

Wenn ihr eins organisiert ja müsst es halt planen und kontakt nicht abbrechen
ich weiß nichtmal ob wir sowas machen bin 10 klasse bald fertig nächste woche ist die letzte woche

NoName780  10.06.2023, 18:02

Wirst du die Schule vermissen?

Anonym1212141  10.06.2023, 18:23
@NoName780

Schule nicht aber freunde also paar leute aus meiner klasse aber die lehrer gehen rente hahahha die sehe ich nie mehr kein bock auf die gehabt

Anonym1212141  10.06.2023, 18:24
@NoName780

Wir machen so ein erinnerungsheft wo bilder von jedem sind und so klassenfahren, tagesfahrten und so und jeder schreibt einen text über eine bestimmte person.. macht ihr auch sowas?

Mache dieses Jahr meinen schul Abschluss und unser Plan als klasse ist es, das wir unser erstes Klassentreffen 2025 (nach 2 Jahre) machen und natürlich mit unseren jetzigen Klassenlehrer, und dass dann aller 5 Jahre wiederholen :) (2025,2030,2035,2040,…)

Das hängt von euch und eurer Organisation ab - hatten uns 5 Jahre nach der 10. Nochmal alle zusammengeschlossen und jeder hat jeden gefragt~

Aber mittlerweile hat man sich mit den meisten so sehr auseinandergelebt, dass ich zumindest da raus wäre ^^

Vor 60 Jahren haben wir die Schule verlassen, wir treffen uns so alle 3 Jahre. Das letzte Mal war vorgestern, wir haben ein weiteres Treffen in 2 Jahren vereinbart.

Es braucht immer jemanden der die Treffen organisiert, die LehrerInnen waren aber nie dabei ... sie sind ja inzwischen auch schon längstens gestorben.

Bisher noch nicht aber es wäre eine gute Idee mal