Wann sollte man das erste Klassentreffen machen?

6 Antworten

Am besten kurz vor Weihnachten, da die meisten (auch die wo weit weg studieren oder eine Ausbildung machen) dann wegen der Familie Zuhause sind :)

Ich denke mal das ist normal das man es am Anfang am liebsten jedes Jahr machen will spätestens nach einem Jahr geht der Vorsatz von dem einem Jahr und es werden 5 oder 10 Jahre

Unseres wird 5 Jahre nach dem Abitur sein. Das Interesse hält sich aber bis jetzt so stark in Grenzen, dass es wohl ausfällt... Es gibt Schlimmeres :)

Ich mach mit meinen 2 Klassen (Oberschule / Grundschule) jedes Jahr oder jedes 2. Jahr eins :D