Was wäre ein guter Ort für ein Klassentreffen (9. Klasse; also kein Gasthof, etc.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es in einem schönen und für allen gemütlichem Cafe????............oder jemand mit einem großen Garten erklärt sich bereit, das Klassentreffen dort stattfinden zu lassen. Ja, auch die/der Jugendclub hat Räumlichkeiten.

Auch das Treffen in einem Bowlingbahncenter könnte ich mir vorstellen.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

gibt es in euerer nähe einen jugendclub? oder einen sportverein, der einen raum an euch vermietet? fragt doch mal in euerer gemeinde nach - oder vielleicht hat die kirche ein objekt für solche veranstaltungen zur verfügung - oder euere schule die turnhalle?