klassensprecher mobbt

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1: es einem Lehrer melden - einfach schnell Verantwortung abgeben... problem is dann das es keine Hauses online mehr gibt

2: sprecht alle den jungen drauf an, gemeinsam seid ihr stark. Verteidigt die gemobbten!

3: fordert eine Neuwahl des Klassensprechers! Er kann dann aber immer noch mobben und er wird was anderes finden womit der sich aufspielen kann...

Ich würde sagen du trommelst die "nicht gemobbten" zusammen und ihr sprecht den typ drauf an, wenn das Mobbing online läuft solltet ihr drauf achten dass ihr seine Kommentare konsequent meldet und/oder direkt darauf antworten und ihn dort auf sein fehlverhalten aufmerksam machen.

Ich würde es dem lehrer mitteilen der gerade pausen aufsicht hat. Dann würde ich mal mit dem Klassenlehrer drüber reden ob man vielleicht nochmal wählen könnte. Lg Fource

wenn ihr euch einig seid, dann wählt ihn ab. Sprecht mit eurem Klassenlehrer, oder Vertrauenslehrer und wenn das nicht hilf, dann lasst ihn doch auflaufen. Ihr seid mehr, also ignoriert ihn und behandelt ihn wie Luft....aber dann eben alle......

haltet zusammen! zusammen sind wir stark und ihr könnt ihm nach und nach klar machen das das nicht schön ist, dass er mobbt, wenn ihr zu der(dem) gemobbten steht!

so fühlt sich der gemobbte WESENTLICH wohler und der mobber merkt das er was falsch macht :)

Viel glück!

Ihn seines Amtes entheben. Redet mit der Klassenleitung und wählt neu. Wo stellt ihr denn die HAs rein? Je nach dem könnt ihr ja einen neuen Klassenchat bilden, wo er nicht drin ist