Mitschüler mobbt mich, ohne Grund.

5 Antworten

Vielleicht möchte er nicht verstehen , dass es Mädchen gibt die nicht aufdringlich oder asozial sind ^^

Ich wette er will Aufmerksamkeit von dir ,weil er dich liebt ^^

MissYM21
Fragesteller

Haha :D Also der liebt mich bestimmt nicht. Joah, der hängt auch immer mit solchen Bi tch es, ab. Trotzdem danke für deinen Rat ^^

Das eigentliche „opfer" ist er selbst, die meisten mobben nur, weil sie selbst Probleme (schulisch, familiär, etc.) haben. Sprich eventuell mal mit einem Lehrer. Sonst bleibt dir nicht mehr als ihn zu ignorieren...

Red vielleicht nochmal mit ihm und einer dritten neutralen Person. Kann vielleicht helfen und wenn nicht hol dir hilfe und unterstützung von Klassenkameraden oder Lehrern, Freunden... Viel Glück

Hallo,

der Hauptgrund für Mobbing ist meistens, dass man in irgendeiner Hinsicht anders ist wie andere und somit auffällt bzw. schüchtern ist und dadurch ein "leichtes" Mobbingopfer. Bei mir ist das so, dass ich gemobbt werde, weil ich sehr ruhig bin und mich nicht wehren kann.

Du könntest den Jungen ignorieren. Dann vergeht ihm der Spaß am Ärgern, weil er merkt, dass es dich überhaupt nicht interessiert. Vielleicht macht er, dass auch aus Neid.

Wenn Mobbing zu schlimm wird, kann man auch zum Lehrer gehen und sich Hilfe holfen. Meine tipps gegen Schulmobbing findest du auf meiner HP:

http://math4ever.de.tl/Mobbing-in-der-Schule.htm

LG Jasmin