Vater mobbt und beleidigt Tochter aufs Übelste?

5 Antworten

Oh je, das ist wahrlich eine Fernbeziehung.

Ich finde es rührend, wie du dich um deine  Freundin kümmerst. Vor allem, dass du merkst wie schlecht es ihr geht, wie schlecht sie von ihrem Vater behandelt wird.

Das muss sie sich nicht gefallen lassen. Es gibt die Möglichkeit zu einer Erziehungsberatungsstelle zu gehen. Die versuchen ntürlich Kontakt zum Vater aufzunehmen. Wie dieser dann reagiert, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wird die Beziehung dadurch noch schlechter.

Besteht evtl. die Möglichkeit noch etwas durchzuhalten bis deine Freundin 18 Jahre alt ist und dann ausziehen kann? Vielleicht kann sie dann zu dir nach Berlin ziehen?

Vielleicht solltest du dich raus halten da du bei einer Fernbeziehung nicht alles mit bekommst sie kann dir im schlimmsten Fall nur was vormachen

Es ist ihre Entscheidung und Menschen neigen dazu zu übertreiben

Mein Tipp ist überleg

Ich denke es ist einmal wichtig, dass du für sie da bist und ihr einen Gegecheck bietest wie ein normaler Mensch tickt.

Sonst wäre es glaube ich gescheit ihr Alter als Chance zu sehen, mit 18 ist sie frei, also könntet ihr jetzt ruhig Jugendamt und Heim nutzen bis dahin.

Downboy16
Fragesteller

ja vielen Dank für den Rat ich werd es in Betracht ziehen

Du musst das Jugendamt kontaktieren!! Weil das Rechtlich VERBOTEN ist Kinder zu Mobben und zu Schlagen und so weiter....  Und am Besten mit ihrer Mutter reden!! Wenn dass nicht hilft das musst du schnell die Polizei anrufen und das melden!!!

Downboy16
Fragesteller

wenn die polizei sie nicht mitnimmt weiss ich nicht was mit ihr zuhause passiert

ich würde diese situation den jugendamt schildern, sie dürfte bei diesen fall schon mit 17 eine eigene wohnung haben oder zu dir ziehen.