Ideen für Aktivitäten mir Klasse, als Klassensprecherin organisieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jaa definitiv, dafür sind sie da 67%
Anderes, siehe Antwort 33%
Ne, darauf hat eh niemand Bock 0%
Nur so selbstverständliche Sachen wie SMV Sitzungen besuchen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, siehe Antwort

Wir sind ins Phantasialand gefahren. Wir mussten die Schulleitung überreden weshalb es schulisch sinnvoll wäre. Wir haben damals in der 11 hart dafür gekämpft.

Wir sind in der 12 Klasse nach Barcelona. Und in der 13.Klasse nach London. Obwohl wir nach New York wollten. Das wurde dann aber nicht genehmigt.

Ansonsten waren wir gemeinsam Frühstücken und sind Schlittschuh gelaufen. Und wir sind mal alle Klettern gegangen

Und der Klassensprecher ist nicht dafür da. Der Lehrer muss planen. Der Klassensprecher lässt die Klasse abstimmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Abitur mit 1.8 bestanden.