Klassenfahrt?

Habt ihr vorschläge?

2 Antworten

Klassenfahrt?

Ja. Es ist eine Klassenfahrt.

Hallo ich fahre bald mit meiner und 3 weiteren Klassen auf Skiwoche und möchte süßigkeiten mitnehmen welche nicht viel platzt brauchen und man teuer verkaufen kann weil ich möchte dann z.b das für 3euero kaufen und für 7 verkaufen

(Das ist die einzige konkret formulierte Frage die Dein Text enthält. Alles Andere - siehe oben - sind Aussagen, keine Fragen.)

AriZona04  19.12.2023, 21:05

Er fragt nach Vorschlägen für Süßigkeiten. Das kann man am Fragetext erkennen! Musst nur lesen!

Waldmensch70  19.12.2023, 21:10
@KrasserMax

Ich habe nicht beleidigt sondern Dich nur auf etwas hingewiesen. 🤷‍♂️

KrasserMax
Fragesteller

habt ihr vorschläge meinte ich

sorry das ich dachte dass mann ihr was fragen kann ohne beleidigt zu werden

Es nützt Dir nichts, wenn ich Dir jetzt Rosinen vorschlage - weil die klein sind - und keiner will sie dann haben!

Nein, Du bist kein Manager. Denn dann wüsstest Du Deine eigene Antwort und könntest gut allein zurecht kommen. Du hoffst nur auf ein Geschäft. - Welches nicht stattfinden muss. Denk daran!