Klassenarbeit in der ersten Stunde nach den Ferien?

3 Antworten

Bei mir an der Schule (lebe in Österreich) darf man erst ab der zweiten Woche nach den Ferien Arbeiten schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Eigentlich dürft ihr das glaub ich schon.

Ich hatte heute den ersten Schultag und bei uns wurden auch Arbeiten geschrieben.

Ich musste heute zwar Physik nachschreiben, aber bei uns wurden auch Arbeiten geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute war eben uns erster Schultag, direkt Matheklassenarbeit und Morgen 60 Minuten Vortrag Philosophie und Deutschtest.

Keine Ahnung ob das geht, interessiert die Lehrer meistens eh nicht.