Darf meine Lehrer mir ein 5 geben obwohl ich immer 1-3 geschrieben hab?

2 Antworten

Um die Frage beantworten zu können, müsstest du mal genau aufschreiben, welche Noten du genau bekommen hast (auch mündliche Bewertung). Daraus lässt sich der Wert ja objektiv bestimmen. Das eine Arbeit mehr gezählt wird als ein Test, kann der Lehrer so machen, muss er aber nicht.

Ckooksy
Fragesteller

Erste arbeit: 1

Zweite arbeit: 3

Dritte arbeit: 2

Vierte arbeit: 2

Mündlich: 2-3

Hab mein fünfte arbeit noch nicht bekommen, Krieg die erst morgen zurück

SlightlyAnnoyed  14.06.2023, 20:59
@Ckooksy

in deiner Frage hast du doch geschrieben, dass du eine 6 dabei hattest.und Wenn du noch gar nicht alle Noten hast, woher willst du wissen, was der Lehrer dir für eine Endnote gibt. Das stimmt doch alles vorne und hinten nicht.

Da kann was nicht stimmen, sprich sie drauf an