Klartraum Technik Mind Surfing?

2 Antworten

Klingt nach Astralreisen, also ja es ist möglich seinen Körper zu verlassen, habe es selber schon erlebt. Dadurch einen Traum zu betreten ist ebenfalls möglich.

Jedoch ist das viel schwieriger, Astralreisen zu erlernen ist um einige schwerer und dann von dem Zustand aus in einen Traum zu gehen ist ziemlich bescheuert, in der Astralreise selbst, kann man nämlich ebenfalls viel forschen etc, sollte man also eine erleben sollte man sie nicht nutzen um einen Traum zu betreten... außerdem bräuchte man kein Portal zu machen, da reicht der Gedanke klar träumen zu wollen, da in der Astralen Ebene vieles durch deine Gedanken beeinflusst werden kann.

Da lernt man das luzidd Träumen lieber mit rc, traumtagebücher und auch anderen Methoden.

Woher ich das weiß:Hobby

KingG44
Fragesteller

Ja so mache ich es auch dieses Video hat mich damals vor einigen Jahren dazu gebracht mit dem Klarträumen aufzuhören, weil es so kompliziert aussieht.

KingG44
Fragesteller
@TurtleNoteNate

Ja die Art mit den RCs ist super, jedoch das was er da nennt mit Fahrrad fahren und Spiegel und Portal. Das klingt sehr schwer und hat mich dazu gebracht aufzuhören. Außerdem nennt er keine Stabilisations Techniken also geht er davon aus dass alles super klappt..

Ja diese Technik ist wissenschaftlich bewiesen und hatt eine erfolgreiche quote von 90% bei richtiger Ausführung +die Hypnosen Funktionieren auch immer. Der Fehler ist glaub ich sicher bei dir gewesen nicht bei den Hypnosen.