Sehr komischer Klartraum?

2 Antworten

Normal ist es nicht, aber wenn es keine Nebenwirkungen hat, ist es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe davon noch nie gehört. Wenn es funktioniert, freu dich einfach. Übrigens: Dass du diese Frage erfolgreich losschicken konntest, halte ich für einen Reality Check, der zeigt ,dass du gerade nicht träumst. Du könntest natürlich sagen, dass meine Antwort nicht real ist, sondern Teil von deinem Traum, aber ich kann schon wissen, dass du nicht mehr träumst. :-)