Klarlack als gelnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö... Lack ist Lack und kein Gel auch wenn du dir 10 Schichten davon auf die Nägel pappst. Wenn du an deinen Näge rumknabberst, hilft Gel übrigens auch nicht - dann knabberst du eben darauf rum.

Und wenn diese Klebedinger nicht passen, dann benutz die auch nicht. Damit riskierst du nämlich nur Negelpilz und andere Infektionen UNTER den Dingern, sondern zusätzlich noch Verformungen deiner Naturnägel, die schlimmstenfalls nie mehr weggegen und/oder zur Ablösung deiner Nägel von der Nagelplatte führen können - diese Teile sind dafür gemacht, das man die MAL für ein paar STUNDEN trägt (wenn die passen!) und nicht für Tage am Stück!

Also du könntest auch einfach Klebenägel tragen, wenn du zu Hause bist. Diese Essence Nägel haben solche „Klebe-Blätterchen“ wenn man das so nennen kann😅 Diese klebst du dir größengerecht auf deine Fingernägel, ziehst die Folie ab und klebst schließlich einen Nagel drauf.(Hoffe du verstehst wie ich das meine) Die bekommst du auch leicht wieder ab wenn du Wasser drauflegst. Bei SheIn gibt es sehr viele solcher Nägel. Da du draußen (denke ich mal) nicht an den Fingern kaust, ist es eine leichte Methode um es Tagsüber zu Hause auch nicht zu tun.

Das mit dem Klarlack hört sich auch gut an, wenn du das Kauen dann unterlassen kannst, wieso nicht? :)

Lucieee107
Fragesteller

Dankeschön :))

es gibt von Manhatten ein Klarlack der trocken wie gel aussieht der heißt ,,Super Gel top coat,,. Der hält extrem lange und trocknet schnell :)

Lucieee107
Fragesteller

Dankeschön :)