Gelnägel selbst machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich mache mir manchmal die Nägel selber (Acyrl sowohl auch Gel) Klar, das kann man lernen, du kannst aber genauso viel Falsch machen, Nägel zu weit runter schleifen, schlechtes Gel verwenden (bitte nicht so Chinazeugs) dir kann ein Nagel einreißen sich entzünden u.a. Das Zeug von Nailshop24 finde ich ganz ok. Schau mal auf die Internetseite. Allerdings muss ich dir auch gleich sagen das es eine sehr Zeitaufwändige als auch Kostspielige Sache ist. Kaufe bitte nichts gebrauchtes !! Nur Neuware!! Dabei solltest du nicht auf Preis sonder auf Qualität achten!!

Zu deiner Frage klar, wachsen die Nägel weiter sonst würdest das Gel ja nicht ''rauswachsen''

Viel Vergnügen

BeautyApples
Fragesteller

okay vielen dank :) ja war 'ne blöde Frage , weißt du wie lang die Gelnägel ungefähr halten ?

Isi0195  13.06.2013, 17:36
@BeautyApples

Das kommt ganz darauf an.. Material, richtige Verarbeiten, perfeckt sitzende Tips, guter Kleber, dein normales Wachstum.... Ich z.B habe das Glück das meine Nägel in Natur eher relativ langsam wachsen. Bei mir hält das Gel etwa 3-4 Wochen :)

Büdde^^

Im grunde genommen ist es recht simpel :) schau dir videos auf youtube an, dort gibt es zahlreiche. Zudem ist es billiger,als wenn du alle 2 wochen ins nagelstudio rennen musst, denn für ein starterpack bezahlst du vll 60 Euro und da ist erstmal alles dabei was du dafür brauchst, meistens liegen auch noch anleitungen bei. Ich würd an deiner stellemal auf "pretty-nail-shop24" vorbeischaun, die haben gute Starter sets dienich all zu teuer sind >:)

Ich würde dir davon abraten. Denn schließlich weißt du ja selbst nicht so genau wie du es machen wirst :) Und diese Maschine wo die Gelnägel trocknen Kostet auch noch was. Klar ist es billiger wenn du es oft machst, aber dafür investierst du auch eine Menge Geld hinein. :)