Kitten ist es ein Männchen oder Weibchen?

6 Antworten

Du hast ihn sicherlich nicht von einem seriösen Züchter wenn er erst 8 Wochen alt ist...

Und ja es ist ein Kater, der hoffentlich auch einen Kumpel hat wenn er schon viel zu jung ist 😅

Hallo,

das ist ein Kater.Hole Ihm bitte ein Spielgefährdte dazu, da er noch das Soziale Verhalten muss!

pennylie
Fragesteller

Sind wir dran 👍🏼

definitiv ein kater und definitiv zu jung abgegeben - vom vermehrer. das fell sieht nach BKH aus (hoffentlich immerhin keine scottish fold) - also der jackpot: katze, die zu erbkrankheiten neigt und ziemlich sicher auf nichts untersucht wurde. BKH neigen zu herz- und nierenerkrankungen (HCM, PKD), das bitte im auge behalten.

ein tierarzt kann dir das geschlecht ebenfalls bestätigen, da muss er ohnehin bald hin, es stehen impfungen in der 8. und 12. lebenswoche an (auch bei reinen wohnungskatzen).

wenn dir was am wohlbefinden deines katers liegt, schaffst du dir zeitnah einen zweiten an, der mindestens 12 wochen alt ist und somit eine ordentliche sozialisierung durch die mutter genießen durfte und dieses mal bitte nicht von einem vermehrer.

Ich denk eher es is ein junge

Eindeutig männlich bei den Bild sollte das selbst ein Laie erkennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung