Kitten- männlich oder weiblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männchen

larajea1234
Fragesteller

Also du scheinst Katzen ja nicht zu mögen, warum bist du dir denn dann so sicher? 😅

PutinPidoraZ  19.08.2023, 11:28
@larajea1234

Hatte welche deswegen ja die schlechte Erfahrung und die Tatsache dass ich Katzen nicht mag.

Die Geschöpfe sind schrecklich die machen alles kaputt pissen Sofa und Bett voll, rennen durch die Wohnung wenn alle schlafen, zerbeißen futterpackungen obwohl der Napf voll ist. Musste die Dinger los werden weil ich es nicht ausgehalten habe.

larajea1234
Fragesteller
@PutinPidoraZ

Na gut, da macht natürlich jeder andere Erfahrungen. Wir hatten das bei unseren tatsächlich (zum Glück) noch nie.

PutinPidoraZ  19.08.2023, 11:30
@larajea1234

Da habe ihr Glück gehabt bei mir waren beide so und jede Maßnahme es zu öndern scheiterte

larajea1234
Fragesteller
@PutinPidoraZ

Es ist ja auch nicht jeder ein Katzenmensch, da kann man nichts machen

Wurzelfuchs  19.08.2023, 11:46
@PutinPidoraZ

Uff das sind aber wirklich heftige Erfahrungen, ich halte selber Katzen und habe sehr viele verwaiste Katzenbabys in meinem Leben groß gezogen - und sowas ist mir noch nie untergekommen. Klingt ja fast, als hätte man dir wilde Streuner angedreht. (Zumindest was das alles kaputt machen und alles zupinkeln angeht, normalerweise tun das Katzen aus häuslicher Umgebung nicht, das mit dem rumrennen und Spielen in der Nacht ist fast Standard)

PutinPidoraZ  19.08.2023, 11:47
@Wurzelfuchs

Ne nicht Streuner waren von 2 unterschiedlichen privaten Züchtern leider ☹️

Wurzelfuchs  19.08.2023, 11:49
@PutinPidoraZ

Zuchtkatzen die nicht ans Katzenklo gewöhnt waren? Da hat jemand schlechte Arbeit geleistet.... das lernen die kleinen eigentlich sehr früh

Geht Montag mit den Dingelchen zum Tierarzt und lasst sie entwurmen. Dabei kannst du gleich einen Impftermin ausmachen und das Geschlecht und Alter bestimmen lassen.

larajea1234
Fragesteller

sie sind schon geimpft und entwurmt. Nur waren wir selber nicht dabei und die nette ältere Damen die sie uns gebracht hat meinte nur, dass es wahrscheinlich Weibchen sind. Und wie gesagt, Tierarzt ist schon geplant, ich dachte nur, dass ich hier ja schon mal fragen könnte

October2011  19.08.2023, 12:32
@larajea1234

Dann schau' mal, was im Impfpass auf der ersten Seite eingetragen wurde. Da müsste das Geschlecht eingetragen sein.

Das ist ein Weibchen. Erkannt man daran, dass man ein umgekehrtes ! sieht.

larajea1234
Fragesteller

Danke :)