Kitten hat starken Mundgeruch?

4 Antworten

Es könnte sein das deine kitten ihre Zähne verlieren das war bei meiner auch so als sie so 7. Monate alt war wir haben dann auch den tierartzt gefragt welcher uns dann gesagt hat das es an ihrem zahnwechsel liegt. Lg

Geh bitte mit ihr zum Tierarzt. Je nachdem wo du sie her hast ist es möglich, dass sie krank ist und es dir nicht gesagt wurde. Ein Check ist gerade deshalb immer wichtig!

Es könnte eventuell sein das deine Mietze bald Ihre Milchzähnchen verliert aber nach 14 Wochen wäre das schon recht früh. Meine hat ihre mit 5 Monaten verloren.

Vorsichtshalber solltest du einen Tierarzt Involvieren. :)

Sehr starker Mundegeruch ist nicht normal. Bitte unbedingt zum Tierarzt - auch Mundgeruch kann auf eine Krankheit/Problem hinweisen!