Kitten gespaltener Gaumen?

5 Antworten

geh zum tierarzt. Und tiere NIEMALS extra sterben lassen, nur der tierarzt darf das.

es kann nur vom tierarzt sofort operiert werden(je nach größe ist das gar nicht möglich und dann muss es ernährt werden erstmal anderweitig), wenn aus der nase beim trinken, sofort flüssigkeit kommt, hat das kitten keine chance und wird sowieso sehr bald sterben, mit einen gaumenspalte je nach größe, ist das füttern gar nicht möglich,

es gibt noch möglichkeiten der fütterung über eine magensonde wenn ich das noch richtig weiß, müsste ich aber nochmal nachlesen, aber das ist alles extrem teuer

wie du dich nun entscheidest , musst du selber wissen, ich weiß es bei mir, aber ich sags nicht öffentlich,

geht zum Tierarzt und lasst euch aufklären.

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Einfach so sterben lassen ist grausam- dann lasst sie einschläfern, wenn der Tierarzt keine Behandlungsmöglichkeit sieht.

Aber vielleicht kann man sie noch operieren.