Kita essensgeld - trotz Kündigung?

3 Antworten

Na klar, wenn unsere Tochter krank ist, müssen wir trotzdem unsere monatlichen 23 Euro Essensgeld bezahlen. Zu Corona-Zeiten, als die Kita oft zu war, mussten wir das auch.

Da müsstet ihr mal in eurem Vertrag nachsehen. Ich würde das Essen ja jeden Tag abholen, solange der Vertrag läuft und man dafür zahlen muss

Luana50266  08.12.2023, 23:27

Gute Idee hagan haha

Denke schon.

Zum einen läuft der Vertrag noch bis zum 31.12. und zum anderen wird die KiTa das essen bereits bestellt/bezahlt haben