Kiss?

2 Antworten

schaue mal auf Setlist.fm und da findest du alle Konzerte. Sie spielen aber eine sehr gleiche Setlist bei jedem Konzert. Ich war in Berlin dabei und ich hab noch nie bei einem Konzert so geschwitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Kaaeeru
Fragesteller

man kann bei setlist aber nur gucken wenn das konzert startet steht da gibt es einen weg das trzdm herraus zu finden oder könntest du mir schicken was für lieder die gespielt haben wenn die immer eine ähnliche setlist haben

gulu202  01.07.2023, 21:15
@Kaaeeru

Du musst auch bei Konzerten schauen, die schon waren, sonst gibt’s keine Setlist bisher