Kippschalter im Kühlschrank, Funktion? Gorenje Kühlschrank

4 Antworten

Ich nehme mal an, das ist entweder der Superfrost Schalter, den man betätigen sollte, wenn man eine größere Menge an einzufrierende Lebensmittel reintut oder ist es eine Ein/Ausschalt-Funktion für s Tiefkühlfach. Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?

Ich gehe davon aus, dass es der Schalter für das ein und ausschalten des Gefrierfachs ist oder zumindest die Stärke. Aber schau doch unter gorenje.de nach, da kannst du die Anleitung herunterladen.

Also bisher tat sich durch den Ausprobierversuch garnichts - vermute nach der Reperatur weiß ich mehr - und eine Bedienungsanleitung konnte ich nicht downloaden. Habe das Nachfolgermodell gefunden, kam jedoch "error 404" ...werde ich wohl nochmal probieren müssen

Hallo Mechatronics13

Das könnte ein Schalter sein der eingeschaltet werden muss wenn der Kühlschrank in einem Raum steht wo die Raumtemperatur unter +5° ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte