Kühl-Gefierkombination von "Frankenberg" wer kennt den Hersteller?

4 Antworten

Hallo Mariechen11 🐞so nun sind 2 Monate um und ich bin sehr zufrieden mit meinem Side by side von der Firma...bin wirklich glücklich das Gerät gekauft zu haben!!!🤗ganz liebe Grüße

hier wird vermutlich ein Gerät aus Fernost um-ge-labelt. Bei derartig wenig Informationen zum Hersteller und dem Gerät würde ich erstmal raten: Finger weg!

Hallo habe gerade von dieser Firma bei Ebay ein side by side gekauft in rot und bin super zufrieden mit dem Gerät...die Lieferung war blitzschnell mit einer Spedition,sehr nett der Lkw Fahrer brachte mir den Artikel bis zur Küche 😊

Mariechen11
Fragesteller

Ich habe zwischenzeitlich gelesen, dass der Kundenservice sehr schlecht sein soll, mit wochenlangen Wartezeiten.

Vielleicht schreibst Du nochmal wie sich das Gerät in ein paar Jahren bewährt hat.

Hoffe das Beste für Dich

Mrreith88  10.03.2018, 06:56

Morgen, schaetzchen104 immer noch zufrieden mit dem „Kühlschrank“!? 😉