Wozu dient der Knopf an dem Kühlschrank? Privileg Öko Energiesparer?

Hier sieht man das Bedienelement auf der Vorderseite des Kühlschrankes - (Kühlschrank, Kälte, Gefrierschrank)

2 Antworten

Das Symbol kann man leider erst erkennen wenn man genau hinsieht. Es befindet sich über der orangenen LED.

Das Symbol kann man nicht erkennen.

Je höher die Stufe eingestellt ist, desto mehr kühlt der Kühlschrank. 5 ist ja schon fast die höchste Stufe - also fast das Kälteste.

Holzhacker67
Fragesteller

Die Linie ist über der orangenen Lampe. sieht ein bisschen aus wie eine Sinus-Kurve nur das sie immer Rechte winkel hat

Pasha78  25.05.2017, 22:12
@Holzhacker67

Das ist die Superfrost-Taste. Wenn du z. B. nach dem Abtauen schnell wieder herunterkühlen willst oder viele neue Sachen einfrierst. Da arbeitet der Schrank mit maximaler Leistung.