Wer hat eine Bedienanleitung Privileg Öko Kühlgefrierkombi B259406?

4 Antworten

Unser Kühlschrank von der Kombination Gefrier-/ Kühlschrank funktioniert

überhaupt nicht mehr! Die Kombination steht im Kellerraum,wobei der Kühl-

schrank während der Wintermonate ausgeschaltet war,wie all die vergangenen

Jahre! Nun springt er überhaupt nicht mehr an! Zwar haben wir noch alle Be-

anleitungen,aber wir sind so schlau wie zuvor! Der Gefrierschrank funktioniert

astrein und ohne Probleme!

Quelle gibt es nicht mehr! Ich suche auch schon lange. Auf der Seite vom Kundendienst ist die Nummer nicht mehr in der Liste

Ich würde einfach mal da anrufen oder hinschreiben, ob sie dir eine neue Bedienungsanleitung zukommen lassen können.

youwi
Fragesteller

lol dann bräuchte ich hier nicht nach einer Anleitung Fragen.

01234  02.11.2012, 12:35
@youwi

Eben. Die Chance zum gewünschten Ergebnis zu kommen ist um ein Vielfaches höher, wenn man das Unternehmen direkt anschreibt.