Mercedes b klasse w245, wozu ist dieser Knopf?

3 Antworten

Die B-Klasse ist ziemlich voll. Hut ab.

Das ist für die Alarmanlage. Genauso der Knopf links daneben.

Wenn die Kiste wackelt, geht sie an. Bei der B-Klasse aber noch nicht so willkürlich wie in älteren oder gleichalten (und deutlich teuereren) Modellen

Sieht für mich aus, wie die Abschaltung für die Innenraumüberwachung. Sinnvoll, wenn man ein Baby oder einen Hund im Innenraum hat (beides im Sommer und über längere Zeit nicht sinnvoll!!!) und nicht möchte, dass bei jeder Bewegung die Alarmanlage anspringen soll... Wäre jetzt meine Vermutung...

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine damit kann man die radio verbindung trennen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung