Frage von DaWavin, 72

Mercedes S Klasse W220 Heckrollo geht nicht runter?

Hey Leute
hab mir eine S Klasse W220 gekauft und habe eigentlich keine Probleme bis auf das Heckrollo. Das lässt sich nicht mehr runter fahren aber wenn ich den Knopf drücke höre ich ein Klicken. Die Sicherung hab ich schon kontrolliert , war in Ordnung.

Antwort
von Kutscher1990, 72

Schalter könnte defekt sein, ein Kabelbruch oder der Motor selbst. Ist vielleicht irgendwo Feuchtigkeit rein gekommen das vielleicht ein Kontakt korrodiert ist ? Wenn es klickt muss der Strom ja irgendwo kommen.

Kommentar von DaWavin ,

Genau, dass hab ich mir auch gedacht. Es muss ja Strom bekommen.

Kommentar von Kutscher1990 ,

Schau mal nach ob irgendwo Feuchtigkeit reinkommt. Eventuell sind auch nur die Kontakte korrodiert.

Antwort
von Nico1219, 44

Am besten zu Mercedes. Da ist wohl ein Problem in der Technik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community