Kinderpornografie popup HILFE!?

6 Antworten

Das ist mir vor einem halben Jahr auf passiert.
Ich habe die Sperre nicht raus bekommen. Da stand dann sowas wie: deutsche Polizei.. Zahlen Sie eine pre Pay Card im Wert von 100€ ein bla bla bla

Das ist ein Fake.
Ich hab gar nichts gemacht und das Handy gewechselt.
Klar ich hatte auch mega Angst und habe dann mit meiner Mutter darüber geredet. Die verstand das und wir hätten fast solch eine Karte geholt wenn mein Bruder uns nicht aufgehalten hätte. Es ist nichts weiter passiert.. Mach dir keine Sorgen.

Da kannst du sehr unbesorgt sein. Sehr viele Betrüger machen Geschäfte, indem sie harmlosen Surfern "Por no" vorwerfen.
Solange Du nicht irgendwo zahlender Kinderpor nokunde bist, passiert nichts.

IcyFireHD
Fragesteller

da bin ich richtig erleichtert. Vorerst jedenfalls. Da stand irgendwas mit 100000 euro geldstrafe

Gerhardraet  13.08.2015, 14:41
@IcyFireHD

Danke für Deine Rückmeldung. Allein schon an so irrsinnigen Beträgen siehst Du, daß hier nur Betrüger am Werk sind. Es geht hier nur um Angstmacherei - und unter Angst arbeitet der Kopf nicht mehr richtig.

Du hast bestimmt por*** geguckt nein es ist ein trojaner. Passiert garnichts. Hatte das viele male beim downloads bekommen

IcyFireHD
Fragesteller

ja aber da ich aufm handy bin war das auch erschreckend sowas zu sehen

1. Keine Angst. Deine Eltern können nicht für deine Handlung sich strafbar machen.

2. vielleicht war es irgendwelche Spamware oder ähnliches.

3. Keine Angst. Da kommt keine Polizei.

Ich hab ja eigentlich nichts davon gesehen aber da die seite englisch war und der popup deutsch und diese sperre und dies das hab ich jetzt angst deshalb. Vorallem würde ich nie freiwillig auf so ne seite gehen. Sowas wiedert mich an was viele machen