Kinderarbeit wieder einführen?

1 Antwort

Er war dagegen, weil es von Paus erstmal nur ein Vorschlag war, der vom Finazminister geprüft und genehmigt werden musste.

Da viele in der Bevölkerung daran zweifern, ob noch mehr Geld irgendetwas für die Kinder ändert und wir dafür Schulden machen müssten hat er nur 2 Mrd. genehmgt.

katzimausi123
Fragesteller

Warum hat er dann aber Steuergeschenke für 7 Mrd. gleich danach verteilt an Unternehmen?

Guardianangel1  16.09.2023, 17:10
@katzimausi123

Weil Unternehmen Arbeitsplätze schaffen und für die zur Zeit die Energiekosten zu hoch sind.

Ich weiss ja, du glaubst wir brauchen keine Wirtschaft und können alleine von Krediten leben. 🙄

katzimausi123
Fragesteller
@Guardianangel1

Wenn wir uns verschulden, damit die Energiekosten niedrig bleiben, sind das dann keine Schulden?