was genau ist zwischen lindner und porsche passiert?

4 Antworten

Lindner hat aus, oder zwischen den KoalitionsVerhandlungen mit dem PorscheChef gesimst um sich über die Priorität von eFuels abzusprechen, oder zu informieren.

Das kam raus, weil der PorscheChef bei einer internen Ansprache/Rede meint, dass er kontinuierlich über die Verhandungen informiert wsr und beeinflussen konnte.

Wie weit das wirklich ging und wie teuer es war, ist unklar. Es ist schon peinlich genug

,

Es geht ja wohl hauptsächlich um die Weitergabe interner, zum Zeitpunkt der Weitergabe noch geheimer Informationen.

Ob dafür gezahlt wurde, weiß ich gar nicht.

Was ist wahrscheinlicher, das sie sich zufällig getroffen, in sich verliebt und deswegen Privatnummern ausgetauscht haben, oder das Lindner schon wieder das gemacht hat wofür die FDP bekannt ist, geld genommen hat, und dafür das getan was die Unternehmen von ihn fordern auf kosten der Bürger.

AlexAndTheMusic
Fragesteller

ich check jetzt trotzdem nicht was genau passiert ist

MasterGano  08.09.2022, 14:45
@AlexAndTheMusic

In ganz kurz und einfach: Porsche Chef hat gesagt er hat die Privat Nummer von Lindner, Lindner hat bei Gesetzen dafür gesorgt das Porsche wirtschaftlich Vorteile bekommt. Dies verleugnet, doch es wurde bewiesen das die beiden mehrfach telefoniert haben womit er damit schon gelogen hat.