Was für Leidenschaften hat Christian Lindner noch?

3 Antworten

Seine Haare sind ihm wohl wichtig. Er hat zugegeben, sich einer Haartransplantation unterzogen zu haben.

Ach und ein Wendehals ist er.

Er hat einen unnachahmlichen, leidenschaftlichen Humor. Den muss man nämlich haben, wenn man zweimal eine Firma gründet, beide keinen Erfolg haben und man damit Pleite geht (zum Glück kamen hauptsächlich öffentliche Förderungen zu Schaden und kein eigenes Geld), dann ausgerechnet seine berufliche Zukunft als Unternehmensberater und Wirtschaftspolitiker zu sehen. :D